Unser Ziel ist es die Sportangebote im offenen Ganztag aller Marler Grund- und weiterführenden Schulen zu verbessern und Bewegungsangebote unter Einbeziehung der Marle Sportvereine und weiterer Partner zu realisieren.

Wir sind der Partner für Schulen, Vereine, Trainer und Übungsleiter im Bereich „Ganztag & Sport“ im Primar- und im Sekundarbereich.

Für Vereine:

Sind Sie als Verein an einer Zusammenarbeit mit einer offenen Ganztagsschule interessiert? Dann wenden Sie sich an unser Geschäftsstelle um die für sie passende Schule und Altersklasse zu finden und den Kontakt herzustellen.

Für Schulen:

Suchen Sie neue Kooperationspartner für Ihre Schule? Unter der Rubrik „Vereinssuche“ finden Sie unsere Mitgliedsvereine und deren Angebote aufgelistet. Gerne steht Ihnen aber auch unsere Geschäftsstelle beratend zur Seite.